Red and White Dynamite

Es wird geschossen!

Nach dem WT ist vor dem WT … oder so ähnlich. Da Edison beim letzten Workingtest eingesprungen ist, habe ich sofort geschaut, ob ich ein Seminar finde, wo auch geschossen wird, um den Reiz des Schusses abzubauen. Und siehe da, ich bin bei Thomas fündig geworden und dann auch noch so prompt. Sehr schön. Also ging’s für uns an einem schwülheißem Sommertag nach Ibbenbüren, um mit fünf weiteren Gespannen die Herausforderungen zu meistern.

Die Aufnahme von Aufgabe 3 (Schuss fällt rechts von uns, Dummy fliegt aber aus einem Versteck heraus links von uns) ist leider nichts geworden. Dafür habe ich unsere außerplanmäßige Pause am Kanal direkt um die Ecke gefilmt. ;)

Fazit

Das Seminar war der Knaller. OK, fünf Euro in die schlechte Wortwitzkasse. Aber mal im Ernst, es hat sehr schön aufgezeigt, woran wir jetzt arbeiten müssen. Je höher der Reiz, desto höher Edisons Wunsch direkt zur Tat zu schreiten. Mal schauen, wie wir da seine Coolness ein wenig steigern können. Ansonsten war es heute leider wieder viel zu warm für Edison. Das hat sich direkt in seiner stark nachlassenden Spritzigkeit bemerkbar gemacht. Es sind einfach nicht seine Temperaturen! Eigentlich wollte ich sowas ja sein lassen. Naja, sei’s drum. Dafür hatte Edison zwischendurch eine nette Abkühlung. Man kann schon sagen, es hat sich gelohnt! :)