Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Mächtig aktiv

Wieder ist eine Woche rum und wieder sind wir in den Niederlanden bei unseren Lieblingspummelchen. :D Als wir in Veghel ankamen, sahen wir direkt eine große Veränderung, denn Kelly hatte draußen im Garten den Welpenauslauf aufgebaut! Natürlich wollten wir die Puppies in action sehen. Also schnappte sich jeder eins und trug es raus. Was für ein Schauspiel: da jagt der eine den anderen durch den Tunnel als gäbe es keinen Morgen. Überhaupt scheinen die Kleinen echt unerschrocken zu sein. Für uns war es aber umso schöner zu sehen, wie sehr menschenbezogen sie schon sind, denn nachdem sich alle verausgabt hatten, suchten sie unsere Nähe und kuschelten sich an uns ran, um bei uns zu schlafen. :)

Mister Grau legt seinen Kopf auf Julias Bein und schläft
Einfach herzerweichend