Red and White Dynamite

Markttag

| julia |

Heute war Markttag in Nordhorn. Das Wetter ließ zwar ein wenig zu wünschen übrig, denn es regnete immer mal wieder. Trotzdem haben wir uns gut gelaunt auf den Weg gemacht. Vom Parkhaus sind wir mit Edison im 4Lazylegs gestartet. Dieser Hundetragebeutel ermöglich es uns auch längere Touren mit dem Kleinen zu machen, ohne die Zeit, die er selber laufen sollte – maximal das Doppelte seines Alters in Wochen – zu strapazieren.

Edison im 4Lazylegs-Tragebeutel bei Julia
Eine bequeme Art zu reisen

Auf dem Markt selbst hat sich Edison wie immer super geschlagen. Er wich nicht von unserer Seite, die Nase ständig auf dem Boden. Die vielen Gerüche, Menschen und neuen Eindrücke haben uns aber nicht davon abgehalten nebenbei noch ein paar Übungen Sitz, Platz und Schau durchzuführen. Natürlich gab es auch ein paar Streicheleinheiten von Leuten, die wir getroffen haben. Leider ist ihm dabei eine ältere Dame auf den Schwanz getreten. Tja, wir können ihn nicht vor allem beschützen. Nichtsdestotrotz macht es immer viel Spaß zu sehen, wie unsere kleine Knutschkugel den Menschen eine Lächeln ins Gesicht und ein Strahlen in die Augen zaubert. =)