Red and White Dynamite

Sechs kleine Persönlichkeiten

Bei regnerischem Wetter ging es zum dritten und letzten Mal nach Veghel um die Puppies zu besuchen. Denn in gut einer Woche ziehen die kleinen Knutschkugeln bei ihren neuen Familien ein. Bevor das passiert, gab es am heutigen Tag erstmal den Welpentest, auf den wir schon sehr gespannt waren. Zum einen, weil wir noch nie die Chance hatten live dabei zu sein und zum anderen, weil wir sehen wollten, was aus Edisons Nachkommen geworden ist. Zu unserer großen Freude war es heute eine große Runde, da Linda mit ihrem kleinen Sohnemann vorbeikam, sowie Jennifer und Lieuwe mit Toller Huey, die für die Durchführung des Welpentests anreisten.

Während Lieuwe den Welpentest leitete und Jennifer detailiert Protokoll schrieb, mussten Edison und Huey im Auto warten, um die Welpen nicht abzulenken. Die Momentaufnahmen der Kleinen war einfach super interessant. Der Test offenbarte wie erwartet ganz unterschiedliche Wesen. Wirklich erstaunlich zu sehen, wie jeder bereits seinen eigenen Kopf und Verhalten hat. Und das mit gerade mal sechs Wochen. :)))))

Miss Rot flitzt durch den Garten
Schon jetzt eine kleine Rennsemmel
Miss Rot schaut von unten hoch in die Kamera
Ganz die Mama
Mister Blau liegt mit seinem Kopf auf einem Plastiktritt an einer Plastikschale
Du hast es dir aber gemütlich gemacht
Mister Grün schaut frech von unten hoch in die Kamera
Der Schalk ist dir ins Gesicht geschrieben
Miss Lila schaut von unten hoch an der Kamera vorbei
Was für eine süße Schnute
Miss Lilas Kopf in Nahaufnahme
Wie Edison aus dem Gesicht geschnitten

Nachdem wir alle im Haus erst noch mit den Kleinen rumtollen konnten – Edison und Huey inklusive –, ging es nachmittags dann endlich ab nach draußen, wo uns das Wetter und Licht zum Ende hin fototechnisch ganz schön zu schaffen machte. ;)

Mister Grün im Laufschritt auf dem Rasen
Mister Grün
Mister Grün steht vor einem toten Vogel, der vor ihm im Gras liegt
Mister Grün
Mister Grün nimmt den Flügel des toten Vogels in den Fang
Mister Grün
Mister Grün versucht den Dummy, der vor ihm im Gras liegt, in den Fang zu nehmen
Mister Grün
Mister Grün liegt im Gras und untersucht den toten Vogel vor ihm
Mister Grün
Miss Rot schreitet auf dem Rasen auf die Kamera zu
Miss Rot
Miss Rot liegt im Gras, vor ihr liegt ein Dummy
Miss Rot
Miss Rot läuft neugierig auf den toten Vogel zu, der vor ihr im Gras liegt
Miss Rot
Miss Rot untersucht den toten Vogel vor ihr im Gras
Miss Rot
Miss Rot läuft mit tiefer Nase auf dem Rasen
Miss Rot
Miss Rot sitzt an einem geschlossenen Regenschirm, der neben ihr im Rasen steckt
Miss Rot
Mister Blau schreitet auf dem Rasen selbstbewusst auf die Kamera zu
Mister Blau
Mister Blau sitzt auf dem Rasen und schaut nach oben in die Kamera
Mister Blau
Mister Gelb schreitet selbstbewusst über den Rasen
Mister Gelb
Mister Gelb im Laufschritt auf dem Rasen
Mister Gelb
Mister Gelb versucht den Dummy vor ihm auf dem Rasen aufzunehmen
Mister Gelb
Mister Gelb trägt stolz einen Vogelflügel
Mister Gelb
Mister Orange sitzt auf dem Rasen und leckt sich mit der Zunge über die Nase
Mister Orange
Mister Orange untersucht den Vogelflügel vor ihm auf dem Rasen
Mister Orange
Mister Orange nimmt den Vogelflügel liegend auf dem Rasen in den Fang
Mister Orange
Mister Orange untersucht neugierig den toten Vogel vor ihm auf dem Rasen
Mister Orange
Miss Lila schreitet mit Blick zur Seite stolz auf dem Rasen
Miss Lila
Miss Lila untersucht den Rasen mit tiefer Nase
Miss Lila
Miss Lila fliegt förmlich über den Rasen
Miss Lila
Miss Lila untersucht den toten Vogel vor ihr auf dem Rasen
Miss Lila
Miss Lila liegt auf dem Rasen und schaut frontal in die Kamera
Miss Lila
Miss Lila trägt stolz den Vogelflügel im Fang und ist gerade dabei mit Kickstart wegzurennen
Miss Lila