Red and White Dynamite

Zwei plus eins = noch mehr Spaß

Heute wollten wir uns den neuen Kindergarten in Samern anschauen. Da er direkt um die Ecke von Edisons besten Freund Oreo liegt, haben wir dort natürlich auch vorbeigeschaut. Das Wetter lief leider mal wieder zu Hochtouren auf. Wegen der hohen Temperaturen haben die zwei Rabauken daher etwas weniger gespielt als sonst. Stattdessen wurden lieber gemeinsam diverse Stöckchen gekaut. Alternativ auch allein nachdem sie dem Anderen abgejagt wurden. Was für ein Schauspiel.

Edison und Oreo kauen gemeinsam an einem Stöckchen
Gemeinsam kaut es sich am besten
Edison versucht Oreo das Stöckchen aus dem Maul zu klauen
Los, spuck’s aus!

Im Laufe des Nachmittages kam die Jack Russel Terrier Hündin Nelli kurz vorbei, die gleich auf dem Nachbargrundstück lebt. Nelli ist Oreos Mutter und wie es sich gehört, gab sie bei den zwei Jungspunden direkt mal den Ton an. Oreo wußte vor Freude gar nicht, mit wem er zu erst toben sollte. Entsprechend pendelte er immer zwischen bestem Freund und Mutter hin und her. Schlussendlich haben sie sich dann aber einfach zu dritt vergnügt, wobei Edison und Nelli ihre Grenzen erstmal abstecken mussten. Es hat richtig Spaß gemacht die Drei zu beobachten – fast schon ein kleines Rudel. =)

Edison trifft auf Nelli, Oreos Mutter
New Boss in Town: Nelli
Edison sitz im Wasserbassin und begutachtet Nelli
Ich glaub’, ich seh doppelt
Edison steht im Wasserbassin, Oreo und Nelli sind draußen
Das ist meine Badewanne
Edison und Oreo liegen gemeinsam auf dem Rasen
Erstmal Pause machen
Edison und Oreo Kopf an Kopf gekuschelt
Ich hab Dich auch gern!