Red and White Dynamite

Der Hermannsweg – 7. Etappe

Was soll ich sagen, heute ging es rauf und runter … und wieder rauf und wieder runter. Das war definitiv der bergigste Abschnitt bisher. Folglich waren Getränke sehr gefragt. Allen voran Edison, der gar nicht genug bekommen konnte. Mit dem Wetter konnten wir auch mal wieder sehr zufrieden sein, da die Temperaturen äußerst angenehm waren. Gelegentlich kam sogar auch die Sonne durch. Daumendrücken, dass uns das Wetter auch weiterhin hold bleibt. So macht das Wandern einfach mehr Spaß. ;)

Edison lächelt zur Seite
Ich würde sagen – auf ein Neues

Unsere Stationen im Detail

  • Start in Halle (Westfalen)
  • Pause am Aussichtspunkt Kaffeemühle
  • durchs Naturschutzgebiet Knüll-Storkenberg
  • zur Schwedenschanze mit der Kaiser-Friedrich-Gedächtnishütte südlich von Kirchdornberg
  • zum Ziel der Etappe: Wald-Hotel Peter auf’m Berge in Bielefeld
Das Gebäude »Kaffeemühle« von Bäumen umringt
Kaffeemühle mitten im Teutoburger Wald
Edison steht oben an der Treppe und lächelt runter
Na kommt schon hoch, ich warte auch
Edison im Vordergrund, Frieda unscharf im Hintergrund, beide lächeln
Wen oder was illert ihr denn an?
Frieda hält ihre Nase in den Wind, im Hintergrund sind Julias Beine zu sehen
Näschen im Wind
Edison und Frieda sitzen vor Sigrid und bekommen ein Leckerchen
Soso, hat sich der Hundeblick also mal wieder ausgezahlt
Frieda sitzt vor Julia und schaut zu ihr hoch
Der Pfotenabdruck auf der Hose kommt mir bekannt vor