Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Dummytraining aus der Sicht eines Tollers

Ich war schon immer neugierig, wie wohl die Welt aus Edisons Perspektive ausschaut. Zu meiner riesigen Freude gab es zu Weihnachten neben der neuen Actioncam auch ein wenig Zubehör in Form eines Hundegeschirrs, an der man die GoPro befestigen kann. Was lag also näher als ihm das Teil einfach mal bei einem unserer mittäglichen Trainings umzuschnallen? Das Einblicke sind echt aufschlussreich, denn man sieht auf einmal Dinge, die man sonst nicht so stark wahrnimmt. Aus diesem Grund habe ich eine kurze Sequenz aus der ersten Woche des Jahres gewählt, wo nicht unbedingt alles perfekt lief. ;)

Ein kleiner Hinweis am Rande: Die Aufnahmen wackeln recht stark, so dass einem vielleicht übel oder schwindelig werden könnte. Es kann nun keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt …

Egoperspektive mal anders