Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Edisons zweites Date

| stephan |

Wenn ihr euch gefragt habt, warum wir mit Edison vor fünf Tagen noch beim Augenarzt waren, dann kommt hier die Auflösung. :D Das ECVO-Augenattest war die letzte Voraussetzung für Edisons zweite Verpaarung, auf die wir uns sehhhhhr freuen. Als Kelly uns fragte, ob wir uns vorstellen könnten, Suzy von Edison decken zu lasssen, waren wir aus dem Häuschen, denn a) hätten wir niemals damit gerechnet, dass Kelly ein zweites Mal bei uns anklopft und b) dann auch noch mit unserer Wunschhündin. Suzy und Edison geben so ein wunderbares Paar zusammen ab. Als wir Kelly damals zum ersten Mal besuchten, war sie diejenige, die zu Edison in den Kofferraum gesprungen ist kaum als die Klappe aufsprang. Beide konnten sich anscheinend sehr gut riechen, denn sie waren es dann auch, die die meiste Zeit spielend zusammen verbracht haben. Jetzt heißt es Daumendrücken und hoffen, dass das Ultraschallergebnis in vier Wochen positiv ausfällt. :)

Edison und Suzy beim Hängen
Alba Nuadh Gwenny’s Best Kept Secret × Heyoka’s Red Flame for Edison Hope