Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

DRC Jahres-Sieger-Show 2018

| stephan |

Was für eine schöne Überraschung in der Post heute! Edison wird mit dem Titel DRC Jahres-Sieger-Show als erfolgreichster Toller 2018 im Deutschen Retriever Club ausgezeichnet und krönt damit ein grandioses letztes Jahr. Gewertet wurden die fünf besten Ergebnisse, die auf Spezial-Rassehunde-Ausstellungen erreicht wurden. Dabei kam Edison auf insgesamt 168 Punkte – 1× BIS, 3× BOB, 1× BOS.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Leuten bedanken, die uns das Jahr über begleitet haben. Ohne den Austausch abseits des Rings wäre es nur halb so spaßig gewesen. Natürlich möchten wir uns auch bei den Leuten bedanken, die die ganzen Ausstellungen mit allem was dazugehört immer wieder auf die Beine stellen. Ohne euch wäre so eine Auszeichnung überhaupt nicht möglich. Last but not least bedanken wir uns bei den Richtern für ihre Wertschätzung. Es ist wahrlich kein einfacher Job. Danke! :)

Edisons Urkunde und Trophäe zum DRC Jahres-Sieger-Show 2018
DRC Jahres-Sieger-Show 2018