Red and White Dynamite

Heute ist wieder ein Toller-Tag

Zwei Wochen Warten kann ganz schön lange dauern. Aber heute ging es wieder rund 500 Kilometer in den Süden zu Carolin und den Welpen. Wir waren schon total gespannt, was aus den Kleinen geworden ist. Als wir in Bodenwöhr bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ankamen, bot sich uns ein tolles Bild: Paytoo und ihre Welpen campierten draußen. Wow! Alle drei Welpen waren sowas von gewachsen. Sie wirkten mehr als doppelt so groß. Richtig kleine, proppere Knutschkugeln auf vier Pfoten.

Edison und seine zwei Geschwister
Edison und seine zwei Geschwister

Der Spieltrieb der Kleinen war riesig. Immer voran das Mädel, sie musste alles als Erste ausprobieren. In Edison fand sie auch ständig einen willigen Spielkameraden, mit dem sie raufen konnte.

Edison spielt mit Enapay
Edison spielt mit Enapay

Was das im Detail bedeutet, haben wir schnell am eigenen Leib zu spüren bekommen. Man haben die Welpen spitze Zähne! In der Zwischenzeit konnte Paytoo ein wenig ausspannen. Obwohl sie immer ein Auge auf ihr Kinder hatte. Beim Hochnehmen der Welpen kontrollierte sie gern mal, was wir da machten. :)

Edison und die Nase der Mutter
Edison und die Nase der Mutter