Red and White Dynamite

Oreo, oh Oreo

Wer hätte es gedacht? Zwei Hunde und eine Katze können uns doch tatsächlich ein verlängertes Wochenende ganz schön auf Trapp halten. Am Donnerstag sind wir für drei Tage bei meinen Schwiegereltern eingezogen, um uns in ihrer Abwesenheit um Oreo zu kümmern.

Edison und Oreo liegen entspannt auf dem Rasen
Die Ruhe vor dem Sturm

Das bedeutet natürlich vor allem jede Menge Raufen, Spielen und Rumtollen für Edison und Oreo. Da die Zwei allerdings immer kein Ende miteinander finden wollen, haben wir sie am ersten Tag des Öfteren voneinander getrennt, damit sie zur Ruhe kommen. Oreo ist quasi stante pede vor Müdigkeit umgefallen, d.h. er hat sich direkt da, wo er stand, hingelegt und geschlafen. Edison stand ihm in seiner Box dabei in Nichts nach und schlief ebenfalls sofort den Schlaf der Gerechten.

Am zweiten Tag waren wir dann mit Edison in Beckum (siehe nächster Artikel). Oreo bekam in der Zeit Gesellschaft von meinem Schwager und seiner Freundin. Nachdem wir wieder zurück waren, ging es aufs Neue rund. Nach dem Fressen und einem kurzen Spaziergang, kamen sie aber irgendwann zur Ruhe.

Der Sonntag verlief weitestgehend entspannt, mit Rauf- und Schlafphasen im Wechsel. Mittlerweile haben sich alle aneinander gewöhnt wie es schien. Selbst Madame Curie, unsere Katze, konnte zwischendurch mal mitspielen. Zum Abschluss des Wochenendes hat Edison sich dann als Krönung noch ein kleines Schlammbad gegönnt. =)

Edison und Oreo kabbeln ineinander verschlungen auf dem Boden
Kleine Kabbelei gefällig?
Edison steht wie ein Vorstehhund mit angehobener Pfote
Vielleicht bin ich ja doch ein Vorstehhund
Edison und Oreo kauen gemeinsam an einem großen Stock
Gemeinsamer Kauspaß für zwischendurch
Edison schaut verträumt in die Kamera
Dream a little dream
Oreo liegt auf dem Boden und kaut ein Stöckchen
Ja, was’n?
Edison planscht im Wasserbassin
Pitsch, patsch …
Edison schaut ertappt in die Kamera
Ertappt!
Edison kaut an einer braunen Plastikröhre
Knabberpause
Edison liegt auf dem Rasen von Schlamm besudelt
Seh’ ich nicht gut aus?