Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Puppy, puppy, puppy, …

Ach sie werden einfach sooooooo schnell groß die kleinen Knutschkugeln. Ein Grund mehr schnell wieder Edisons Welpen zu besuchen. Inzwischen klappt das Laufen und Herumtollen bei den Minitollern schon richtig gut. Es macht riesig Spaß ihnen dabei zuzuschauen. Überhaupt sind sie neugierig und aufgeweckt. Alles wird genau untersucht sowie jede Neuerung ausgiebig beschnüffelt.

Besonders schön war es drei der zukünftigen Familien kennenzulernen. Auch wenn die kleinen Helden vor allem im Mittelpunkt standen, hatten wir Zeit, mit allen ein bisschen zu reden. Das eigentliche Highlight war aber der erste Gang ins Freie für die sechs Racker. Da das Wetter bisher eher mäßig war, ergab sich erst jetzt die erste richtige Chance dazu. Umso schöner für uns und die Familien, dass wir dabei sein konnten. Zur Erinnerung haben wir das Ganze auf Video festgehalten. ;)

Sechs Puppies auf Entdeckungsreise