Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Tollerbesuch aus Tschechien

| stephan |

Schon beim Dummytraining heute Mittag war ich eigentlich mit den Gedanken beim anstehenden Treffen mit Veronika, die uns aus Tschechien mit ihren Tollern Daenerys, Ellaria und Drogon aus eigener Zucht besuchen kommen wollte, um sich Edison als möglichen Deckrüden anzuschauen. Sie verband das ganze am Wochenende mit der Doppelausstellung in Groningen. Nachdem klar war, dass sie zwischen 15 und 16 Uhr in Rheine aufschlagen würde und ihre Roten sicher nichts gegen einen Auslauf einzuwenden haben, verständigten wir uns darauf einen längeren Spaziergang zu machen. Und was passt da nicht besser als zum alten Militärgelände nach Gellendorf zu fahren!? :)

Edison liegt neben Daenerys auf einer Wiese, beide lächeln in die Kamera
Edison und Daenerys