Happiness pur
Heute vor drei Wochen sind Suzys und Edisons Welpen auf die Welt gekommen. Wir sind so froh darüber, dass wir jede Woche die Entwicklung der fünf Kleinen live mitverfolgen dürfen. Dabei fällt sofort auf, dass dies ein sehr homogener Wurf ist. Durch die wenige Weißzeichnung und dadurch, dass die zwei Mädels genauso schwer sind wie die Jungs, müssen wir immer wieder auf die Halsbänder schauen, um zu wissen, wen man da eigentlich gerade knuddelt. Wobei, so langsam erkennt man auch schon die ersten Unterschiede: Miss Lila scheint ein kleiner Draufgänger zu werden, immer überall am Start. Sie hat auch als erste ihre Stimme entdeckt. Mister Grau und Mister Schwarz sind bisher die gechilltesten Puppies. Sie haben zudem einen kräftigeren Kopf als z.B. Mister Blau. Wir sind schon gespannt, was wir in einer Woche wieder Neues entdecken werden …

Bei unserer Ankunft in den Niederlanden gab es erst einmal einen gemeinsamen Mittagssnack. Zu unserer Freude durften wir heute auch Jacqueline kennenlernen, die extra aus der Schweiz angereist war, um sich die Kleinen anzuschauen. Sie wird ebenfalls einen Rüden aus dem Wurf bekommen und war sichtlich erfreut, dass wir Edison mitgebracht haben. Dadurch, dass wir in letzter Zeit häufiger vor Ort waren, gehört Edison übrigens schon zum Inventar. Kellys Mädels haben ihn quasi in das Rudel mit aufgenommen. So war es auch kein Problem, dass er zur Wurfbox durfte. Suzy war mega entspannt. :))
Nachdem wir ausgiebig die Puppies knuddeln und sie dann alle zufrieden schlafen konnten, gingen wir mit den restlichen Vierbeinern spazieren, damit Suzy auch mal rauskommt. Wir fuhren an den Ort, wo wir auch schon das letzte Mal unsere Runde gedreht haben. Dreimal dürft ihr raten, wer zuerst im Wasser stand …













