Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Osterbesuch

Unsere Ostereier sind dieses Jahr rot, dick und flauschig. :D Am Ostermontag ging es für uns wieder in die Niederlande, um Edisons Nachwuchs zu bestaunen. Mittlerweile haben sie alle ihre Augen geöffnet und robben schon kräftig umher. Bei den Mädels ist es Miss Lila und bei den Jungs Mister Blau, die am agilsten unterwegs sind. Funfact des Tages: Mister Schwarz leckte Julia nicht nur das Ohr, er verwechselte ihr Kinn auch mit der Milchbar der Mami, so dass sie einen Knutschfleck davontrug. :)) Darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut, dass wir zwei der zukünftigen Familien kennenlernen konnten, bei denen die Hündinnen des Wurfes einziehen werden.

Mister Blau steht neben Mister Grau, der auf dem Rücken liegt und seine Beine in die Luft streckt
Früh übt sich :]