Über das Leben eines Nova Scotia Duck Tolling Retrievers

Spaß im Schnee

Ein frohes neues Jahr euch allen! Wir hoffen, ihr und eure Vierbeiner seid alle gut reingerutscht. Edison hat sein zweites Sylvester auch gut überstanden. Die Knallerei hat sich bei uns zum Glück in Grenzen gehalten. Nun ist das Jahr schon eine Woche alt und ich dachte mir, ein kleines Update wäre nicht schlecht. Warum ich erst so spät schreibe, hat nämlich einen Grund. Der Weihnachtsmann in Form von Julia hat es dieses Mal gut mit mir gemeint. Er bescherte mir eine GoPro HERO5 Black Action Kamera!! Die gute Nachricht: Demnächst wird es mehr Videos auf diesem Blog geben. :) Die schlechte, ich muss mich erstmal in dieses ganze Video-Thema reinfuchsen, sprich es braucht derzeit noch ewig, bis was Gescheites dabei rauskommt. Also habt ein wenig Nachsicht was die Qualität der Umsetzung anbelangt. Aber seht selbst …

Ein kleiner Winterspaziergang