Red and White Dynamite

Voran, voran, voran

Gestern Ausstellung, heute Dummytraining … Dual Purpose so wie ich mir das vorstelle. OK, so schnell nacheinander vielleicht nicht ganz optimal, denn Edison schien der gestrige Tag noch in den Knochen zu stecken, was man an der fehlenden Spritzigkeit sehen konnte. Er trabte leider mehr als dass er rannte. Sei’s drum. Thomas hatte sich für uns fünf Aufgaben überlegt, die aufeinander aufbauten. Die ersten drei durfte jeder noch alleine bewältigen. Bei den letzten beiden standen dann je zwei Gespanne auf dem Platz, die gleichzeitig bzw. nacheinander arbeiten durften. Hochinteressant für mich Edison hierbei zu beobachten, da er sehr daran interessiert war, was der andere Hund so treibt. Er lief auf einmal um einiges stolzer und mit aufgestellter Rute über den Platz. ;)